Wir freuen uns auf jeden Eintrag im Gästebuch. Herzlichen Dank!

Kommentare: 10
  • #10

    CME Swiss AG (Donnerstag, 06 Juni 2019 20:21)

    We had a pleasure of having Duo Alronk for our corporate event. The ladies from the duo provided such a wonderful performance of great variety of music and styles. Our guests were enchanted by their talent. We would highly recommend this ensemble for any event and we will gladly invited them again.
    Many thanks Kateryna and Anna!

  • #9

    Hansjörg Schwarber (Dienstag, 05 Februar 2019 12:50)

    Liebe Kateryna
    Liebe Anna
    Meine Geburtstagsfeier wird unvergesslich bleiben. Euer musikalischer Beitrag war hervorragend, hat alle Gäste sehr berührt und bei mir grosse Emotionen geweckt. Ihr seid grossartige Musikerinnen, spielt mit Herz und habt dazu auch den feinen Humor um Menschen zu begeistern. Dazu gratuliere ich Euch.

    Ich danke Euch herzlich für das wunderbare Konzert.

  • #8

    Roland (Montag, 03 Oktober 2016 11:02)

    Liebe Katy, liebe Anna
    Ich bedanke mich nochmals herzlich für eure beiden Konzerte in Castaneda! Ihr habt mir das Tor zur klassischen Musik weit aufgestossen. Eure Musik ging unter die Haut und hat viele überwältigende Gefühle in mir ausgelöst.

    Ich habe es auch sehr genossen, euch auf der Rückfahrt ein wenig besser kennen lernen zu dürfen!

    Macht weiter so. Ihr werdet noch viele Leute erfreuen!

    Liebe Grüsse
    Roland

  • #7

    Henrik E. Kock (Freitag, 22 April 2016 23:25)

    Liebe Kateryna und liebe Gabriella,
    ich denke mit Freude zurück an die schönen Konzerte, welche ihr beide im Sommer 2015 (19. und 25. Juni) in der "Paracelcus Clinica al Ronc" CH-Castaneda gegeben habt und wo ich die Gelegenheit (das Glück) hatte euch etwas näher kennen zu lernen bzw. Fotos eines eurer Auftritte machen durfte.
    Ich wünsche euch beruflich als Duo Alronk weiterhin viel Erfolg und auch wünsche ich euch privat viel Glück/Freude, Liebe/Geborgenheit und Gesundheit ... aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man als Mensch "nur" die letzgenannten 3 Dinge wirklich braucht im Leben und keine grossen materiellen Besitztümer oder viel Geld!
    Wärmste Grüsse uns alles Gute aus den "hohen" Norden,
    Henrik E. Kock

  • #6

    Hans-Peter Bissig (Samstag, 02 Januar 2016 22:48)

    Liebes Duo Alronk
    Das Konzert in Konstanz war einfach unglaublich! Wieder einmal habt ihr mich mit eurer Musik verzaubert und in euren Bann geschlagen! Vielen Dank

  • #5

    Ulf-Torsten Wiechel (Donnerstag, 12 November 2015 19:57)

    es ist für uns immer einen grosse Freude und ehre zugleich wenn wir Kateryna und Gabriella als Duo Alronk hier in der Paracelsus Clinica al Ronc erleben dürfen. Die Galaabende mit den beiden begnadeten Musikerinnen sind einfach etwas besonderes. Ihr Projekt "Musik hilft heilen" ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen auf noch viele, viele gemeinsame Abende.

  • #4

    Robin Müller (Montag, 01 Juni 2015 16:42)

    Liebe Gabriella, liebe Kateryna

    Am letzten Samstag habt ihr zu einer wunderbaren Erfahrung aller Sinne beigetragen. Euer Charme, die gehaltvollen Arrangements der Stücke und der Witz und die Tiefe in der Musik haben mich und alle Besucher des Kulturlabors sehr berührt. Vielen Dank für die tolle Stimmung und die hohe Professionalität.

    Liebe Grüsse, Robin

  • #3

    Patrick Weber (Donnerstag, 26 März 2015 17:58)

    Euer Konzert in Brugg verdient nur eine Beschreibung: erstklassig! Zwei bezaubernde Damen sorgten mit wohlüberlegt ausgewählten Stücken, die sie mit viel Leidenschaft und Können präsentierten, für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Vielen Dank!

  • #2

    edith fäsi (Sonntag, 15 März 2015 12:02)

    Liebes Duo
    Eurer Konzert in Brugg war ja wirklich meisterhaft! Immer wen es so aussieht, wie wenn alles ganz leicht zu meistern wäre, dann ist es wirklich gelungen! Niemand kann diese Zauberkraft, die Ihr mit Leichtigkeit presentiert, nachmachen. Bitte schickt mir wieder Eure Einladungen. Liebe Grüsse
    edith fäsi

  • #1

    Peter Müller (Mittwoch, 11 März 2015 12:49)

    Liebes Duo Alronk
    Ihr habt eine tolle Homepage und das Gästebuch finde ich super!
    Eure Konzerte gefallen mir immer sehr und ich wünsche euch für die Zukunft viele weitere Engagements! Es ist jedesmal ein Ohren- und Augenschmaus! Macht weiter so!
    Es grüsst, euer Peter

"Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für eure schöne Musik an unserem Hochzeitsfest bedanken. Ihr habt wunderschön gespielt und es hat perfekt zu der romantischen Athmosphäre gepasst. Wir haben viele Komplimente für euch bekommen, die wir hiermit weitergeben möchten."

Susanne und Jürg

 

"Euer Konzert in unserer Kirche ist uns in bester Erinnerung!"

Pfarrerin, Kirchgemeinde Sihlfeld

 

 

"Es war die schönste Personalweihnachtsfeier seit 10 Jahren! Die Leute hatten so viel Freude an euerer Musik."

 Direktor Satdspital Waid

 

 

"So ein schönes "Ave Maria" von Bach habe ich noch nie gehört.

Das Konzert war einsame Spitze! "

Konzertbesucher, ref.Kirche Pfäffikon ZH

 

 

"Schon beim ersten Stück kamen mir die Tränen. Euer Konzert hat mich tief berührt. BRAVO!"

Konzertbesucherin in Paracelcius Clinic, Al ronc